banner



Ich Mag Dich Du Magst Mich

  • Über
  • Letzte Artikel

Markus Büttel

Schöne Ich mag Dich sehr Sprüche selbst zu erfinden, ist vielleicht gar nicht so einfach, wie homo denkt. Denn wenn auch jeder Mensch ein Talent hat, then ist doch die Gabe der Dichtung und des Schreibens nicht einem jeden in dice Wiege gelegt. Es spricht aber nichts dagegen, sich am Schreiben zu versuchen und geschadet lid es bestimmt noch niemandem. Man braucht ja nicht gleich an die Öffentlichkeit zu gehen mit den Schreibversuchen und glücklicherweise finden sich ja auch bei uns schöne Sprüche, dice ausdrücken, dass homo jemanden sehr mag. Passend für alle Gelegenheiten.

Schöne Ich mag Dich sehr Sprüche

Liebe ist so wunderbar,
Jetzt wird mir so vieles klar!
Wir sind ein harmonisches Paar,
Ich der Geldverdiener, Du der Star.
Alles meisterst Du im Haus,
Holst das Beste von uns raus.
Die Kinder sind uns gut gelungen,
Nie hast Du etwas bös erzwungen.


Menschen, die man liebt,
Denen homo alles gibt,
Denen homo offenbart sein Herz,
Mit denen man macht jeden Scherz,
Sind unbezahlbar und haben Wert,
Jeden Tag gehören sie von uns geehrt.
Ich mag dich sehr,
verlieren volition ich dich nie mehr!


Ich liebe meine Eltern und mich,
Ich liebe Oma und Opa und Dich,
Ich liebe meine Onkel und Tanten,
Ich liebe alle Freunde und Bekannten.


Ich mag dich sehr,
lass dich nie mehr los.
Komm zu mir,
Ich komm zu dir.
Halt mich fest,
You are the best!


Stolz bin ich heute sehr auf Dich –
Ich mag Dich sehr und fühle mich
Bei Dir geborgen, glücklich, frei.
Nie gehen wir jemals entzwei!


Human sagt, Ich magazine dich sehr.
Und verlieren möchte' ich dich nicht mehr.
Drum magst du mich auch so viel?


Liebe volition ich Dir täglich schenken,
Will Dich in jedem Gebet bedenken.
Du bist meine geliebte Frau,
Nach der ich voller Freude schau.
Du machst mich glücklich jeden Tag,
Darum ich Dich für immer mag!


Der Willi sagt zu seiner Frau:
"Ich mag Dich sehr und darum schau,
Dass wir endlich Kinder kriegen,
Ich will zwei, Du willst sieben!
Sind das nicht zu viel, oje?
Dice tun meinen Ohren weh,
Wenn die täglich um mich rennen,
Nicht mal spät ein Ende kennen.

Ich mag Dich sehr Sprüche Bilder

Schöner ich mag dich sehr Spruch über Liebe

Spruch mit Bild ich mag dich sehr

Schöner Spruch über ich mag dich sehr

Schöne Beziehungssprüche

Spruch über ich liebe dich

Weitere Sprüche zum Thema Ich mag Dich sehr

Lass´ uns noch ein wenig warten
Und genießen Urlaubsfahrten,
Bis wir etwas reifer sind
Und uns entscheiden für ein Kind!


Mit Blumen will ich Dir heut´ sagen,
Nach all den wunderschönen Tagen,
Dass ich Dich liebe von ganzem Herzen,
Ich will Dich küssen, mit Dir scherzen.
Will immer in Deiner Nähe sein,
Du bist die Beste, Du bist mein
Herzblatt, das mich glücklich macht
Auch, wenn es manchmal richtig kracht.


Ich Dich mit Blumen und Liebe verwöhn´!
Darum volition ich Dir heute sagen,
Und Dich mit zittriger Stimme fragen:
"Willst Du mich heiraten, dann sag ja!
Ich bin ein Leben lang für Dich da!"


Vier Worte veränderten mein Leben,
Du hast mir wieder Hoffnung gegeben.
"Ich magazine Dich sehr!" hast du gesagt,
Ich hab´ Dich gleich danach gefragt,
Ob wir nun endlich sind ein Paar,
Ich liebe Dich seit einem Jahr.
Nun sind wir glücklich Frau und Mann,
Dein Charme zieht mich in Deinen Bann.


Ich mag dich sehr, das sollst du wissen.
Will ich dich keinen Tag mehr vermissen.
Und weil ich dich auch then viel mag,
bleib bei mir heut' und jeden Tag.
Jeder liebt einen Menschen und weiß,
Soll es lang halten, dann kostet es Schweiß,
Nichts bekommt man im Leben geschenkt,
Wenn man auch noch so viel bedenkt.
Alles kostet seinen Preis!
Ich mag dich einfach sehr,
Gebe dir einen Kuss, komm zu mir her.


Oma hilft uns immer,
Wenn wir haben keinen Schimmer,
Wie dice Hausaufgaben gehen
Sie bleibt neben uns dann stehen
Und erklärt uns ganz genau,
Sie ist halt die beste Frau.
Wir lieben sie wirklich sehr
Und geben sie auch nie mehr her.
Wir Enkelkinder lieben sie sehr,
Ohne sie ist unser Haus so leer.


Ich bin verliebt in Dich,
Bist Du auch verliebt in mich,
Dann können wir miteinander gehen,
Alle schauen nach uns und bleiben stehen.
And so ein schönes Paar,
Komm´, sag´ einfach JA!
Ich mag dich einfach sehr.

Source: https://sprueche.co/liebessprueche/ich-mag-dich-sehr-sprueche/

Posted by: fletchercallibed.blogspot.com

0 Response to "Ich Mag Dich Du Magst Mich"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel